Kommende Anlässe

Fasnacht Ilanz

Die Jubla Surselva wird am Fasnachtsumzug am 08.02.2020 in Ilanz teilnehmen. Unser Motto des Umzuges wird das nächste Lagerthema sein.

Wenn auch du dabei sein möchtest dann melde dich so schnell wie möglich an.

 

Wir werden am 11. Januar mit den Teilnehmenden einen Bastelnachmittag machen. An diesem Anlass werden die Teilnehmer selber etwas für den Fasnachtswagen basteln und daher bitten wir euch, das Kostüm für den Umzug zu Hause zu kreieren. Zu allem folgen nach dem Anmeldeschluss noch weitere Infos.

Falls du am Bastelnachmittag keine Zeit hast, kannst du natürlich auch nur am Umzug teilnehmen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns jederzeit auf neue Gesichter in der Jubla.



Vergangene Anlässe


Spiel & Spassnachmittag 23.03.2019

Zum nächsten Anlass veranstalten wir einen Nachmittag voller Spiel und Spass, mit dem krönenden Abschluss eines gemütlichen Filmnachmittags, bei dem ihr den Film auswählen könnt.

 

Hast auch du Lust wiedermal einen coolen Nachmittag mit der JuBla zu verbringen, dann melde dich an! Wir begrüssen auch gerne neue JuBla Interessenten. Weitere Details findest du im Anmeldeformular.

Kantonskonferenz Jubla-GR

Am 19.01.2019 fand erstmals die Kantonskonferenz der Jubla Graubünden in Ilanz statt. Neben dem Team Surselva waren diverse Leiter von anderen Scharen (Ems, Landquart, Chur) anwesend. An solchen Sitzungen diskutieren wir über die Zukunft der Jubla und organisieren Scharübergreifende Anlässe. Der Abend klang bei gemütlichem Racelette und Schlitteln aus.