Vergangene Anlässe



Jubla Tag 2020

Am 12.09.2020 durften wir wie alle anderen Jubla Scharen den berüchtigten Jubla Tag feiern. An diesem Datum feiern alle Scharen - oft mit Grossanlässen - unsere Sache. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, den Jubla-Tag ohne andere Scharen durchzuführen, damit nicht eine zu grosse Vermischung stattfindet. Mit einem spannenden Programm für Kinder ab der ersten Primarklasse tobten wir uns den ganzen Tag aus.  Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 


Lagertagebuch 2020

Hier geht es zum Lagertagebuch

Fasnacht Ilanz

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit, mit einem selbstgebauten Wagen und verschiedensten Kostümen am Fasnachtsumzug in Ilanz teilnehmen. Das Thema des Wagens und der Dekoration war dasselbe des diesjährigen Sommerlagers "Ein Jahr im Mixer". Sowohl Teilnehmer als auch Leiter haben sich grosse Mühe gegeben, damit wir die Zuschauer an diesem Tag begeistern konnten.



Spiel & Spassnachmittag 23.03.2019

Zum nächsten Anlass veranstalten wir einen Nachmittag voller Spiel und Spass, mit dem krönenden Abschluss eines gemütlichen Filmnachmittags, bei dem ihr den Film auswählen könnt.

 

Hast auch du Lust wiedermal einen coolen Nachmittag mit der JuBla zu verbringen, dann melde dich an! Wir begrüssen auch gerne neue JuBla Interessenten. Weitere Details findest du im Anmeldeformular.

Kantonskonferenz Jubla-GR

Am 19.01.2019 fand erstmals die Kantonskonferenz der Jubla Graubünden in Ilanz statt. Neben dem Team Surselva waren diverse Leiter von anderen Scharen (Ems, Landquart, Chur) anwesend. An solchen Sitzungen diskutieren wir über die Zukunft der Jubla und organisieren Scharübergreifende Anlässe. Der Abend klang bei gemütlichem Racelette und Schlitteln aus.